Über Avenida
Über Avenida

AVENIDA: LUXURY HOLIDAYS – QUALITY INVESTMENTS

Im Jahr 2007 startete die Erfolgsgeschichte von AvenidA mit der ersten Anlage, dem AvenidA Ski & Golf Resort in Kaprun. Die AvenidA wurde von Ing. Hans van der Mijl gegründet und 2009 folgte Alpin Rentals als verbindende Betrei­berfirma.­ Seit Juni 2018 ­ist Ing. Ralph van Kollenburg alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter. Die Marke ist in Zusammenarbeit mit verschiedenen lokalen Partnern und Firmen ausgebaut worden und freut sich, 2017 mit dem Bau des 10. AvenidA Projektes begonnen zu haben.

AvenidA ist das spanische Wort für Allee, das wörtlich übersetzt breite Straße bedeutet. Eine ‘AvenidA’ beginnt und endet üblicherweise an einem großen Platz. Dort herrscht immer Aktivität. Leute erleben, treffen und unterhalten sich. Wir bauen Projekte für Menschen die etwas erleben, sich treffen und unterhalten möchten! Experience, meet and enjoy with AvenidA.

 

We gebruiken cookies voor de beste gebruikerservaring. Accepteer cookies voor een optimale weergave van de site.